Sobald Sie eine Buchung auf Feondi Travel erfolgreich gebucht haben, erhalten Sie eine Vermittlungsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen in der Buchung angegebenen E-Mailadresse. Diese E-Mail
erhalten Sie, wenn Ihre Buchung erfolgreich an den Verwalter übermittelt worden ist. Bitte geben Sie dem Verwalter Werktags (Geschäftszeiten variieren je nach Agentur) zu gängigen Geschäftszeiten ein Paar Stunden Zeit Ihre
Buchung zu verarbeiten. Sie sollten nun eine Buchungsbestätigung des Verwalters per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail finden Sie in der Regel Ihre Reiseunterlagen.
Wenn Sie an einem Sonn- oder Feiertag gebucht haben,
geben Sie dem Verwalter bitte bis zum nächsten Werktag und darüber hinaus ein paar Stunden Zeit zur Bearbeitung Ihrer Buchung. Sollten Sie Werktags binnen 24 Stunden keine Antwort erhalten haben,
prüfen Sie bitte als erstes Ihren Spam-Ordner.
Falls Sie dort keine Buchungsbestätigung finden kontaktieren Sie bitte den Verwalter. Dessen Kontaktdaten finden Sie am Ende der Vermittlungsbestätigung.
Falls sich der Verwalter trotz Kontaktaufnahmeversuchs Ihrerseits nicht bei Ihnen meldet, kontaktieren Sie uns über das
Kontaktformular. Ein Feondi Travel Mitarbeiter wird sich mit dem Verwalter in Verbindung setzen und sich darum kümmern, dass Sie eine Antwort erhalten.