Sobald Sie eine Buchung auf Feondi Travel erfolgreich gebucht haben, erhalten Sie eine Buchungseingangsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen in der Buchung angegebenen E-Mailadresse. Diese E-Mail erhalten Sie, wenn Ihre Buchung erfolgreich an den Verwalter übermittelt worden ist. Bitte geben Sie dem Verwalter Werktags (Geschäftszeiten variieren je nach Agentur) zu gängigen Geschäftszeiten ein Paar Stunden Zeit Ihre Buchung zu verarbeiten. Sie sollten nun eine Buchungsbestätigung des Verwalters per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail finden Sie in der Regel Ihre Reiseunterlagen.
Wenn Sie an einem Sonn- oder Feiertag gebucht haben, geben Sie dem Verwalter bitte bis zum nächsten Werktag und darüber hinaus ein paar Stunden Zeit zur Bearbeitung Ihrer Buchung. Sollten Sie Werktags binnen 24 Stunden keine Antwort erhalten haben, füllen Sie bitte unser
Kontaktformular aus. Ein Feondi Travel Mitarbeiter wird sich mit dem Verwalter in Verbindung setzen und sich darum kümmern, dass Sie eine Antwort erhalten.