Ferienwohnung Cozy

Preiskategorie:
bis 2 Personen
33,00 m²
4,9
Feondi Travel überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website.

Objektbeschreibung

Ferienwohnung Cozy - Scharbeutz

Charmant eingerichtet auf 33 m ² befindet sich in der Ferienwohnung Cozy alles, was man für einen entspannten und erholsamen Urlaub braucht.

Lage

Der Ostseestrand liegt ca. 450 m von der Unterkunft entfernt. Das Zentrum von Scharbeutz, sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Gehminuten erreichbar.

Wohnen

Die stilvolle Ferienwohnung Cozy bietet alles, was Sie für eine entspannte Auszeit zu zweit benötigen. Die gesamte Wohnung ist harmonisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Wohnzimmer verfügt über einen Essplatz für zwei Personen und zwei gemütliche Sesseln, die zu einem entspannten Filmabend einladen. Ein bequemes Doppelbett (1,80 m Breite) befindet sich ebenfalls im Wohnbereich. Von hier aus gelangen Sie auf den Balkon, der mit Sitzgelegenheiten zum Verweilen einlädt. Das Duschbad ist mit einer großen Eckdusche, einem WC und einem praktischen Handtuchheizkörper ausgestattet. Die offene Einbauküche lässt keine Wünsche offen und ist bestens für die Zubereitung Ihrer Mahlzeiten gerüstet.

Entertainment

Für die Unterhaltung am Abend lädt ein Flat-TV zu gemütlichen Fernsehabenden ein. Ein kostenfreier WLAN-Zugang gehört ebenfalls zum Entertainmentpaket.

Design & Stil

33 m² werden mit moderner und gemütlicher Einrichtung optimal genutzt und lassen keine Wünsche offen. Die hellen, neutralen Farbtöne erzeugen eine freundliche Note.

Parken

Damit Sie im Urlaub keinen Parkplatz suchen müssen, befindet sich auf der Anlage ein eigener Stellplatz.

Mehr lesen

Ausstattungen

Allgemein
  • Nichtraucherobjekt
  • Rauchmelder
  • Balkon
Alle anzeigen
Küche
  • Küche
  • Ceran-Kochfeld
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Küchenzeile
  • Wasserkocher
  • Backofen
Alle anzeigen
Schlafen
  • Doppelbett
Alle anzeigen
Bad
  • Dusche
Alle anzeigen
Einrichtung
  • Föhn
  • Staubsauger
  • Trockner
  • Waschmaschine
  • Esstisch
Alle anzeigen
Unterhaltung
  • TV SAT/Kabel
  • WLAN-Ausstattung
Alle anzeigen
Außenbereich
  • Parkplatz: privat, an der Unterkunft
Alle anzeigen

Lage

Ich stimme der Verarbeitung von Daten (insbesondere meiner IP-Adresse) und deren Übertragung außerhalb der EU durch OpenStreetMap zu, um die Karte anzuzeigen.
Mehr erfahren

Bewertungen

Wochenende in Scharbeutz
14.07.2025 von Stephanie Klingemann
Schon zum zweiten Mal, haben wir eine wundervolle Zeit in dieser Ferienwohnung verbracht! Die Lage ist einfach unschlagbar – nur wenige Gehminuten zur Promenade, zum Strand und zu zahlreichen Restaurants und Cafés. Man kann das Auto getrost stehen lassen, denn alles ist fußläufig erreichbar.
Besonders hervorheben möchten wir den eigenen Parkplatz direkt an der Unterkunft – in Scharbeutz ein echter Luxus, da Parkplätze in Strandnähe sonst Mangelware sind. Kein lästiges Suchen, kein Stress – einfach ankommen, auspacken und entspannen.
Die Wohnung selbst ist top ausgestattet, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen definitiv wieder. Absolute Empfehlung für alle, die einen entspannten und komfortablen Urlaub an der Ostsee verbringen möchten!
Mehr lesen
Schöner Urlaub mit unschönem Ende
23.06.2025 von Felix Kuhlmann
Also meine Bewertung würde fast komplett positiv ausfallen, bis auf zwei Dinge am Ende. Die Ferienwohnung ist in einem sauberen Mehrfamilienhaus gelegen, in einer ruhigen Wohngegend. 500 Meter Strand Entfernung. Wirklich gute Lage. Die Wohnung war sauber, allerdings fehlten an manchen Stellen Fußleisten, und es sah so aus, als wenn der Boden nass wäre, gerade in manchen Ecken. Platztechnisch ist die Wohnung für 2 Personen gut. Falls man wirklich aktiv kochen wollte, sollte man bedenken die Küche ist wirklich klein, und das Spülbecken an einem doofen Ort angebracht.
Wohnung wirklich 5/5 Sterne.
Erster negativer Punkt. Wir sind heute Morgen am Aufräumen um 9:30 Uhr, bis 10 Uhr ist Check-Out. Auf einmal höre ich, wie sich unsere Wohnungstür von außen aufschließt trotz abgeschlossenem Schloss. Kein Klopfen vorher garnix. Die Tür geht auf, zwei Männer stehen vor der Tür und fragen mich ob die Wohnung frei ist. War sie offensichtlich nicht, nach einem kurzen Gespräch gingen die beiden wieder. Meine Freundin und ich blieben verduzt zurück. Wir sind dann zur Schlüsselabgabe gelaufen und haben da 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen kennengelernt mit denen man sehr gut sprechen konnte. Allerdings der Inhalt dieses Gesprächs war das Problem. Ich habe das Appartment über Booking.com gebucht, dort konnte ich nur das Appartment als eine Unterkunft buchen. In der Unterkunft auf Booking.com steht Preis für 2 Erwachsene, wir waren 2 Erwachsene. Die Summe für die Ferienwohnung bezahlte ich im Voraus, keinerlei Probleme dabei gehabt.
Dann wird mir bei der Schlüsselabgabe mitgeteilt, das ich das Appartment nur für eine Person gebucht hätte, und deswegen noch ca. 60 Euro an Kosten offen wären, für die zweite Person. Ich zeigte den Mitarbeiterinnen meinen Buchungsvorgang bei Booking. Nach längerer, völlig angenehmer Diskussion, kam man trotzdem zu dem Ergebnis, ich hätte falsch gebucht was offentsichtlich nicht möglich ist. Um Streit zu vermieden, bezahlte ich die 60 €. Mein Tipp daher, passen sie auf vor dieser Sache. Rufen sie da an und klären von Anfang für wie viele Personen das Apparment gebucht ist. Dann erleben sie auch keine bösen Überraschungen am Ende wie ich. Trotzdem war es ein toller Aufenthalt in Scharbeutz.
Freundlichen Gruß
Felix Kuhlmann
Antwort
Lieber Herr Kuhlmann,


vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit unserer Ferienwohnung so gut gefallen haben – und dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in Scharbeutz genießen konnten.

Umso mehr bedauern wir, dass es am Abreisetag zu Verwirrung und Unannehmlichkeiten kam. Das unbeabsichtigte Betreten der Wohnung durch externe Dienstleister hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen – dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diesen Vorfall bereits intern aufgenommen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt.

Auch die Unstimmigkeit bei der Personenanzahl Ihrer Buchung tut uns leid. Wir verstehen gut, dass dies für Irritation gesorgt hat – insbesondere, wenn aus Ihrer Sicht alles korrekt gebucht wurde. Es freut uns dennoch, dass das Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen freundlich und lösungsorientiert verlief. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und prüfen gemeinsam mit unseren Partnern bei Booking.com, wie wir die Buchungshinweise künftig noch klarer gestalten können.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Offenheit und Ihren Hinweis – und hoffen, dass Sie trotz allem gute Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen – dann mit durchweg positivem Ende.


Herzliche Grüße aus Scharbeutz

Ihr Team von Baltic Appartements
Mehr lesen
Bewertungen
Wochenende in Scharbeutz
14.07.2025 von Stephanie Klingemann
Schon zum zweiten Mal, haben wir eine wundervolle Zeit in dieser Ferienwohnung verbracht! Die Lage ist einfach unschlagbar – nur wenige Gehminuten zur Promenade, zum Strand und zu zahlreichen Restaurants und Cafés. Man kann das Auto getrost stehen lassen, denn alles ist fußläufig erreichbar.
Besonders hervorheben möchten wir den eigenen Parkplatz direkt an der Unterkunft – in Scharbeutz ein echter Luxus, da Parkplätze in Strandnähe sonst Mangelware sind. Kein lästiges Suchen, kein Stress – einfach ankommen, auspacken und entspannen.
Die Wohnung selbst ist top ausgestattet, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen definitiv wieder. Absolute Empfehlung für alle, die einen entspannten und komfortablen Urlaub an der Ostsee verbringen möchten!
Schöner Urlaub mit unschönem Ende
23.06.2025 von Felix Kuhlmann
Also meine Bewertung würde fast komplett positiv ausfallen, bis auf zwei Dinge am Ende. Die Ferienwohnung ist in einem sauberen Mehrfamilienhaus gelegen, in einer ruhigen Wohngegend. 500 Meter Strand Entfernung. Wirklich gute Lage. Die Wohnung war sauber, allerdings fehlten an manchen Stellen Fußleisten, und es sah so aus, als wenn der Boden nass wäre, gerade in manchen Ecken. Platztechnisch ist die Wohnung für 2 Personen gut. Falls man wirklich aktiv kochen wollte, sollte man bedenken die Küche ist wirklich klein, und das Spülbecken an einem doofen Ort angebracht.
Wohnung wirklich 5/5 Sterne.
Erster negativer Punkt. Wir sind heute Morgen am Aufräumen um 9:30 Uhr, bis 10 Uhr ist Check-Out. Auf einmal höre ich, wie sich unsere Wohnungstür von außen aufschließt trotz abgeschlossenem Schloss. Kein Klopfen vorher garnix. Die Tür geht auf, zwei Männer stehen vor der Tür und fragen mich ob die Wohnung frei ist. War sie offensichtlich nicht, nach einem kurzen Gespräch gingen die beiden wieder. Meine Freundin und ich blieben verduzt zurück. Wir sind dann zur Schlüsselabgabe gelaufen und haben da 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen kennengelernt mit denen man sehr gut sprechen konnte. Allerdings der Inhalt dieses Gesprächs war das Problem. Ich habe das Appartment über Booking.com gebucht, dort konnte ich nur das Appartment als eine Unterkunft buchen. In der Unterkunft auf Booking.com steht Preis für 2 Erwachsene, wir waren 2 Erwachsene. Die Summe für die Ferienwohnung bezahlte ich im Voraus, keinerlei Probleme dabei gehabt.
Dann wird mir bei der Schlüsselabgabe mitgeteilt, das ich das Appartment nur für eine Person gebucht hätte, und deswegen noch ca. 60 Euro an Kosten offen wären, für die zweite Person. Ich zeigte den Mitarbeiterinnen meinen Buchungsvorgang bei Booking. Nach längerer, völlig angenehmer Diskussion, kam man trotzdem zu dem Ergebnis, ich hätte falsch gebucht was offentsichtlich nicht möglich ist. Um Streit zu vermieden, bezahlte ich die 60 €. Mein Tipp daher, passen sie auf vor dieser Sache. Rufen sie da an und klären von Anfang für wie viele Personen das Apparment gebucht ist. Dann erleben sie auch keine bösen Überraschungen am Ende wie ich. Trotzdem war es ein toller Aufenthalt in Scharbeutz.
Freundlichen Gruß
Felix Kuhlmann
Antwort
Lieber Herr Kuhlmann,


vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit unserer Ferienwohnung so gut gefallen haben – und dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in Scharbeutz genießen konnten.

Umso mehr bedauern wir, dass es am Abreisetag zu Verwirrung und Unannehmlichkeiten kam. Das unbeabsichtigte Betreten der Wohnung durch externe Dienstleister hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen – dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diesen Vorfall bereits intern aufgenommen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt.

Auch die Unstimmigkeit bei der Personenanzahl Ihrer Buchung tut uns leid. Wir verstehen gut, dass dies für Irritation gesorgt hat – insbesondere, wenn aus Ihrer Sicht alles korrekt gebucht wurde. Es freut uns dennoch, dass das Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen freundlich und lösungsorientiert verlief. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und prüfen gemeinsam mit unseren Partnern bei Booking.com, wie wir die Buchungshinweise künftig noch klarer gestalten können.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Offenheit und Ihren Hinweis – und hoffen, dass Sie trotz allem gute Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen – dann mit durchweg positivem Ende.


Herzliche Grüße aus Scharbeutz

Ihr Team von Baltic Appartements
Schöner Urlaub mit unschönem Ende
23.06.2025 von Felix Kuhlmann
Also meine Bewertung würde fast komplett positiv ausfallen, bis auf zwei Dinge am Ende. Die Ferienwohnung ist in einem sauberen Mehrfamilienhaus gelegen, in einer ruhigen Wohngegend. 500 Meter Strand Entfernung. Wirklich gute Lage. Die Wohnung war sauber, allerdings fehlten an manchen Stellen Fußleisten, und es sah so aus, als wenn der Boden nass wäre, gerade in manchen Ecken. Platztechnisch ist die Wohnung für 2 Personen gut. Falls man wirklich aktiv kochen wollte, sollte man bedenken die Küche ist wirklich klein, und das Spülbecken an einem doofen Ort angebracht.
Wohnung wirklich 5/5 Sterne.
Erster negativer Punkt. Wir sind heute Morgen am Aufräumen um 9:30 Uhr, bis 10 Uhr ist Check-Out. Auf einmal höre ich, wie sich unsere Wohnungstür von außen aufschließt trotz abgeschlossenem Schloss. Kein Klopfen vorher garnix. Die Tür geht auf, zwei Männer stehen vor der Tür und fragen mich ob die Wohnung frei ist. War sie offensichtlich nicht, nach einem kurzen Gespräch gingen die beiden wieder. Meine Freundin und ich blieben verduzt zurück. Wir sind dann zur Schlüsselabgabe gelaufen und haben da 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen kennengelernt mit denen man sehr gut sprechen konnte. Allerdings der Inhalt dieses Gesprächs war das Problem. Ich habe das Appartment über Booking.com gebucht, dort konnte ich nur das Appartment als eine Unterkunft buchen. In der Unterkunft auf Booking.com steht Preis für 2 Erwachsene, wir waren 2 Erwachsene. Die Summe für die Ferienwohnung bezahlte ich im Voraus, keinerlei Probleme dabei gehabt.
Dann wird mir bei der Schlüsselabgabe mitgeteilt, das ich das Appartment nur für eine Person gebucht hätte, und deswegen noch ca. 60 Euro an Kosten offen wären, für die zweite Person. Ich zeigte den Mitarbeiterinnen meinen Buchungsvorgang bei Booking. Nach längerer, völlig angenehmer Diskussion, kam man trotzdem zu dem Ergebnis, ich hätte falsch gebucht was offentsichtlich nicht möglich ist. Um Streit zu vermieden, bezahlte ich die 60 €. Mein Tipp daher, passen sie auf vor dieser Sache. Rufen sie da an und klären von Anfang für wie viele Personen das Apparment gebucht ist. Dann erleben sie auch keine bösen Überraschungen am Ende wie ich. Trotzdem war es ein toller Aufenthalt in Scharbeutz.
Freundlichen Gruß
Felix Kuhlmann
Antwort
Lieber Herr Kuhlmann,


vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit und Ausstattung der Ferienwohnung gefallen haben und Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns in Scharbeutz genießen konnten. Dass die Wohnung für Sie fast durchweg positiv war, ist ein großes Kompliment, das wir sehr zu schätzen wissen.

Umso mehr bedauern wir, dass es zum Ende Ihres Urlaubs zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für das unangebrachte Betreten der Wohnung am Abreisetag möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir werden den Vorfall intern mit unserem Team aufarbeiten, damit so etwas in Zukunft ausgeschlossen werden kann.

Auch die Verwirrung bei der Personenzahl und der Nachberechnung bedauern wir sehr. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Die Transparenz bei Buchungen ist uns wichtig – daher danken wir Ihnen auch für den Hinweis, dass es hier bei der Darstellung über Booking.com zu Missverständnissen gekommen ist. Wir sind bereits in Kontakt mit dem Portal, um diese Problematik zu prüfen und gegebenenfalls klarer zu kommunizieren.

Trotz allem danken wir Ihnen sehr, dass Sie die Situation so sachlich und freundlich geschildert haben. Ihr Tipp an andere Gäste ist sicher hilfreich – und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung bleibt.

Vielleicht dürfen wir Sie ja trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen – dann mit einem durchweg gelungenen Urlaubsabschluss!
Kommen Sie wieder gut zu Hause und in Ihrem Alltag an.


Mit freundlichen Grüßen aus Scharbeutz
Ihr Team von Baltic Appartements
Feondi Travel überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website.

FAQ's

Wie viele Badezimmer hat das Apartment "Ferienwohnung Cozy"?
Das Apartment "Ferienwohnung Cozy" hat 1 Badezimmer.
Bietet sich das Apartment "Ferienwohnung Cozy" auch für einen Familienurlaub an?
Das Apartment "Ferienwohnung Cozy" ist kinderfreundlich und eignet sich für einen Urlaub mit bis zu einem Kind.
Was ist das Apartment "Ferienwohnung Cozy" für eine Unterkunftsart?
Ferienwohnung Cozy ist ein Apartment .
Wie ist die Gesamtbewertung der Unterkunft Ferienwohnung Cozy?
Das Apartment "Ferienwohnung Cozy" wurde bisher mit 4,9 Sternen bewertet.
Darf ich mein Haustier mit in das Apartment "Ferienwohnung Cozy" nehmen?
In der Unterkunft "Ferienwohnung Cozy" sind Hautiere leider nicht willkommen.

Preise  pro Nacht inkl. MwSt.

17.08.2025 - 06.09.2025
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
109,38 €
07.09.2025 - 05.10.2025
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
92,71 €
06.10.2025 - 08.11.2025
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
71,88 €
09.11.2025 - 18.12.2025
Mindestaufenthalt
2 Nächte
bis 2 Personen
61,46 €
19.12.2025 - 26.12.2025
Mindestaufenthalt
4 Nächte
bis 2 Personen
92,71 €
27.12.2025 - 04.01.2026
Mindestaufenthalt
7 Nächte
bis 2 Personen
109,38 €
05.01.2026 - 28.02.2026
Mindestaufenthalt
2 Nächte
bis 2 Personen
61,46 €
01.03.2026 - 27.03.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
61,46 €
28.03.2026 - 11.04.2026
Mindestaufenthalt
5 Nächte
bis 2 Personen
88,54 €
12.04.2026 - 29.04.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
61,46 €
30.04.2026 - 03.05.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
98,96 €
04.05.2026 - 13.05.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 2 Personen
61,46 €
Alle anzeigen

Zu jeder Buchung werden Nebenkosten in Höhe von 102,09 € berechnet. Die Nebenkosten setzen sich wie folgt zusammen:
  • Endreinigung: 61,46 €
  • Servicepauschale: 40,63 €

Belegungen

August 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       
September 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       
Oktober 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       
November 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       
frei
keine An-/Abreise
Anreise möglich
Abreise möglich
belegt
Auswahl
heute
nicht wählbar
Angebote
Blockierung
Option

Reservieren

Reisezeitraum wählen

Bitte wählen Sie Ihren Reisezeitraum einfach per Klick auf das Zeitraumfeld aus. Achten Sie dabei auf evtl. vorgegebene Mindestübernachtungszeiten.

Zeitraum
Erwachsene
Kinder

Optionale Zusatzleistungen

Wählen Sie nun Ihre optionalen Zusatzleistungen aus wenn gewünscht.

Preis
inkl. MwSt.
Summe
inkl. MwSt.
Kinderpaket
Preis
inkl. MwSt.
30,21 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Handtücher
pro Person
Preis
inkl. MwSt.
10,42 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Kinderbett
Preis
inkl. MwSt.
26,04 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Kinderhochstuhl
Preis
inkl. MwSt.
15,63 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Wäschepaket
pro Person
Preis
inkl. MwSt.
31,25 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Bettwäsche
pro Person
Preis
inkl. MwSt.
26,04 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Kofferservice
Preis
inkl. MwSt.
39,58 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Flasche Weißwein
Preis
inkl. MwSt.
19,79 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €

Ihre Kontaktdaten

Bitte tragen Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein.
Bei den gekennzeichneten Felder handelt es sich um Pflichtfelder.

Sie haben weitere Fragen?

Hier können Sie dem Verwalter noch Wünsche und Anregungen mitteilen.

Bitte wählen Sie einen Reisezeitraum
Mietpreis
0,00 €
einmalige Nebenkosten
0,00 €
optionale Leistungen
0,00 €
Zuschläge
0,00 €
Kurtaxe
0,00 €
Gesamtsumme
0,00 €