Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub, das lag aber nicht an der Unterkunft.
1. Ausstattung:
Die Wohnung verfügte über das nötigste Geschirr, allerdings fehlte ein scharfes Messer, welches wir uns dann noch selbst kaufen mussten, um überhaupt Gemüse oder ähnliches zubereiten zu können.
Die Bettdecke, Kissen und Matratze sind schon sehr in die Jahre gekommen und "durchgelegen".
Wenn man nach dem Duschen die Türen der Dusche öffnet, entsteht durch das Duschwasser eine große Pfütze vor der Dusche.
2. Hygiene:
In der Wohnung sind Haustiere erlaubt. Dennoch erwarte ich, wenn man die Wohnung neu bezieht, dass man nicht ein Sofa voller Hundehaare des Vormieters vorfindet. Auch der Boden war nicht gut gesaugt + gewischt, sodass man das Gefühl bekam, dass vorher gar nicht gereinigt wurde.
3. Internet:
Zu unserer Ernüchterung funktionierte das Internet in der Wohnung während unseres gesamten Aufenthaltes (6 Tage) nicht einmal, informiert wurden wir darüber vorher nicht. Auf Nachfrage bei der Vermietungsagentur wurde uns gesagt, dass der Besitzer ein neues Modem bestellt hatte, man aber nicht sagen könne, wann es denn ankommen würde.
Eine 10-prozentige Erstattung pro Tag wurde uns nach dem Urlaub dann zurückgezahlt. Da man aber in der Wohnung aber auch überhaupt keinen Mobilfunkempfang hatte, waren wir leider in der Wohnung komplett abgeschirmt. Nur auf dem Balkon hatte man Empfang.
Antwort
Hallo Herr Hecker,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Zustand der Wohnung nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne hätten wir Abhilfe geschaffen bei einer kurzen Meldnung im Büro.
Wir bedauern sehr, dass das Modem so lange Lieferzeit hat - leider konnte der Bearbeitungsprozess auch auf Nachfrage nicht beschleunigt werden.
Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und konnten ein paar erholsame Tage in Heiligenhafen verbringen.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Vermietungsagentur Bünning