Die Lage der Wohnung ist...
02.04.2025 von Patricia Siebrecht
Die Lage der Wohnung ist wunderbar nah am Wasser. Das Objekt ist gepflegt… doch könnte man mit einfachen Maßnahmen die Wohnung aufwerten:
-Küchenfenster: Fenstergriff fehlt. Aufgrund fehlender Reinigung war es sehr verschmutzt.
-Die Uhr im Schlafzimmer ist offensichtlich defekt und nur noch Deko.
-Die Deckenfluter sind nicht mehr ganz fit. Sie flackern stark und sind beim einschalten sehr empfindlich.
-Die Glühbirnen in den Lampen sind zu groß für die Lampenschirme, dadurch blenden sie.
-Das WLAN funktioniert wann es möchte aber leider nicht wenn man es braucht.
-Es fehlte die Mappe mit den Infos. Als wir ins Internet kamen, hatten wir Dank Gastlogin dann aber alle nötigen Informationen.
Das Sofa und die Sessel sind neu, das Bett bequem da gibt es nichts zu beanstanden.
Natürlich sind die o.g. Dinge nur Kleinigkeiten und die Wohnung ist schön, aber es wirkt dadurch leider lieblos.. Bislang waren alle Wohnung die ich bisher über Bünning gemietet hatte… perfekt und sehr gepflegt… vielleicht fielen uns dadurch diese Dinge so ins Auge. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, zuvorkommend und freundlich…. hier buche ich immer wieder gern. Dafür ein dickes Danke!
Antwort
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage der Wohnung so gut gefallen hat und dass Sie das neue Sofa sowie das bequeme Bett genießen konnten.
Um Ihre Anmerkungen zu den Kleinigkeiten wie dem fehlenden Fenstergriff, der Uhr im Schlafzimmer und den Deckenflutern werden wir uns gleich kümmern. Auch die Sache mit den Lampen und dem WLAN wird von uns genauer unter die Lupe genommen. Es tut uns leid, dass diese Kleinigkeiten den Gesamteindruck getrübt haben – wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Es freut uns besonders, dass Sie unser Team so positiv hervorheben. Wir geben unser Bestes, um Ihnen stets einen guten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns immer gut aufgehoben fühlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre wertvollen Hinweise.
Herzliche Grüße, Ihr Bünning Team
11.8.bisc18.8.24
01.09.2024 von Christiane L.
Die Wohnung ist sehr schön, besonders die Lage ist super. Die Ausstattung ist ok, leider funktioniert das WLan noch immer nicht, weil der Router im Nachbarapartment ist. Darauf könnte man im der Objektbeschreibung gerne hinweisen.
Antwort
Hallo Frau L.,
vielen Dank für das positive Feedback. Den Hinweis mit dem Internet geben wir nochmal an den Eigentümer weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat. Kleine Info: im Herbst werden die Bestuhlung und das Schlafsofa erneuert.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Vermietungsagentur Bünning GmbH
Schöne, in die Jahre gekommene Wohnung
06.06.2024 von Julia R.
Auf den ersten Blick ist die Wohnung schön und modern eingerichtet. Die Lage ist top. Beim genaueren Betrachten fällt jedoch auf, dass die Wohnung renovierungsbedürftig ist (diverse große und kleine Gebrauchsspuren an den weißen Wänden, Spinnenweben in der Küche, abgenutzter Fußboden sowie eine verdreckte Fläche über der Dunstabzugshaube). Die Stühle auf dem Balkon und Tür-/Fensterrahmen sind länger nicht gereinigt worden. In der Dusche finden sich Kalkablagerungen. Das Sofa ist abgenutzt, was sich an abgeplatztem Lederimitat erkennen lässt. Das versprochene WLAN ist kaum nutzbar, da die Wohnung nicht über einen eigenen Router verfügt. Alles in allem ist die Wohnung okay, jedoch könnte die Reinigung sorgfältier sein.
Antwort
Hallo Julia,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Eindrücke von der Ferienunterkunft etwas getrübt sind. Deine Anmerkungen bezüglich des Allgemeinzustandes der Wohnung haben wir an die Eigentümerin weitergegeben. Für die mangelhafte Reinigung möchten wir uns bei Dir entschuldigen. So etwas sollte im Urlaub nicht vorkommen. Gerne hätten wir bei einer kurzen Info bei Anreise die angesprochenen Punkte beseitigt.
Wir hoffen, Du hattest trotzdem ein paar tolle Tage in Heiligenhafen.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Vermietungsagentur Bünning GmbH
Stadt Erholung, Baustelle ab 7:30...
22.02.2024 von Halina Stuka
Stadt Erholung, Baustelle ab 7:30 Uhr morgens bis 17:00 Uhr mit Großgeräte
Antwort
Hallo Frau Stuka,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Baustelle beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Erholung während Ihres Aufenthalts sind und bedauern zutiefst, dass dies nicht vollständig gewährleistet wurde.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Gäste rechtzeitig informieren, wenn uns Bauarbeiten von der Gemeinde gemeldet werden.Die Gemeinde versucht natürlich die Arbeiten so minimal wie möglich zu halten, leider können wir jedoch nicht ausschließen, dass speziell in den Nebensaison auch unangekündigte Arbeiten an der Promenade stattfinden.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls in Zukunft erneut besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Vemietungsagentur Bünning
Wir sind nicht erste...
20.02.2023 von Halina Stuka
Wir sind nicht erste mal gebucht von Reisebüro Bünning und waren immer sehr zufrieden, aber dieses Mal sehr enttäuscht von Unterkunft, überall Spinnen Gewebe.Was betrifft Schlafzimmer :Kopfkissen und Decken nur Klumpen ,schön Bezug von Matratze voll mit Krümel und Haaren vom Vormieter .Badezimmer.: Duschkabine /bei duschen Wasser fließt in außer Kabinenbereich . kleiner Vorschlag: paar neue Kissen /für Küche paar neue Pfannen,Die alte haben keine Beschichtung für Badezimmer neue Klobürste und eine abziehe Stange .