Bisher haben wir mit Bünning nie Probleme gehabt, wir sind i.d.R. zweimal im Jahr in Heiligenhafen. Diesmal hatten wir wohl etwas Pech mit der Wohnung. Die Dusche lief nicht ab und der Lüfter rotierte permanent. Gleich am nächsten Tag nach Bezug ggü. Bünning mitgeteilt. Hausmeister sollte es richten, hat es aber leider nicht. Wir konnten weder vernünftig duschen noch vernünftig schlafen (wegen Lüfetergeräusch im Bad). Sehr Schade bei dem Preis.... ein weiteres Manko ist die Beleuchtung an der Hauswand aussen, die nur am Erdgeschoss angebracht ist und damit auch Wohnung 1 betrifft. Nachts, trotz Vorhang Licht im Schlaf- und Kinderzimmer, sowie im Herbst zig Spinnen in der Wohnung, sobald gelüftet wurde., muss man mögen..
Antwort
Hallo Herr Gravili,
vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir bedauern, dass die Wohnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider scheint hier eine größere Verstopfung vorzuliegen, so dass eine Fachfirma tätig werden musste.
Wir hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Tage in Heiligenhafen hatten.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Vermietungsagentur Bünning GmbH