Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht

Preiskategorie:
bis 6 Personen
120,00 m²
2,2
Feondi Travel überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website.

Objektbeschreibung

Die Ferienwohnung in Cuxhaven Döse ist eine gemütliche Unterkunft für bis zu 6 Personen. Sie befindet sich in der 9 Etage eines Hochhauses mit Panorama Seesicht. Die Aussicht nach Neuwerk, zur Kugelbake, zur Elbmündung und das Hafengebiet vom Balkon, Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer aus.

Diese Ferienwohnung bietet einen großartigen Ausblick auf die Umgebung. In direkter Strandnähe erwartet unsere Urlaubsgäste 120 m² Wohnfläche. Die Wohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen. Das große Wohnzimmer bietet eine große Sitzecke. Die separate Küche bietet einen einmaligen Blick Richtung Kugelbake. Sie bietet alles, was man zum Kochen und Essen benötigt, einschließlich Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Im Essbereich steht den Gästen ein Tisch mit Ausblick Richtung Hafenbereich Cuxhaven zur Verfügung.

Das Schlafzimmer ist mit einem bequemen Doppelbett und einem großen Kleiderschrank ausgestattet. Im zweiten Schlafzimmer befinden sich zwei Einzelbetten. Desweitern befindet sich ein Schlafsofa im Büro.

Die Wohnung bietet eine angenehme Atmosphäre. Sie ist ideal für Familien oder Paare, die einen erholsamen Urlaub in Cuxhaven verbringen möchten.

Ein Highlight der Wohnung ist der große Balkon, der zum Entspannen und Sonnenbaden einlädt. Er bietet die beeindruckende Aussicht über den Grünstreifen Richtung Strand und Nordsee. Hier können die Urlaubsgäste jederzeit die frische Nordseeluft und den weiten Ausblick nach Neuwerk und Richtung Elbmündung genießen.

In dieser Ferienwohnung steht den Urlaubsgästen eine eigene Pkw-Garage zur Verfügung (2,00 m hoch, 2,20 m breit, 4,90 m tief). Für größere Pkw muss eine individuelle Abstellmöglichkeit vom Gast in der Umgebung gesucht werden. Im Haus befindet sich ein Aufzug. Die Lage der Ferienwohnung ist ebenfalls sehr attraktiv. Sie befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, nur wenige Gehminuten vom Strand und der Promenade entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Insgesamt ist die Ferienwohnung in Cuxhaven eine ideale Unterkunft für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub an der Nordsee.

Für jeden Gast bieten wir folgende erstaustattung an:

- ein Putztuch

- drei Geschirrtabs

-  zwei Müllbeutel/ Biobeutel

- ein Geschirrhandtuch

- eine Klopapier Rolle

Haustiere sind nicht erlaubt.

Mehr lesen

Ausstattungen

Allgemein
  • Fahrstuhl
  • Familienurlaub
  • Balkon
  • Nichtraucherobjekt
Alle anzeigen
Küche
  • Geschirrhandtücher
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Geschirr und Besteck
  • Küchenzeile
  • Kaffeemaschine
  • Gefrierfach
  • Kühlschrank
  • Kochutensilien (Töpfe, Pfannen, Öl, Salz und Pfeffer)
  • Mikrowelle
Alle anzeigen
Schlafen
  • Schlafsofa
  • Doppelbett groß
Alle anzeigen
Bad
  • Dusche
Alle anzeigen
Unterhaltung
  • Radio
  • WLAN-Ausstattung
  • TV SAT/Kabel
Alle anzeigen
Außenbereich
  • Garage
Alle anzeigen
Umgebung
  • Lage: Strandblick
  • Lage: Meerblick
  • Lage: in Meernähe
  • Lage: Blick aufs Wasser
Alle anzeigen
Aktivitäten
  • Aktivität: Kanufahren
  • Aktivität: Minigolf
  • Aktivität: Angeln
  • Aktivität: Billard
  • Aktivität: Reiten
  • Aktivität: Radfahren
  • Aktivität: Windsurfing
  • Aktivität: Wandern
  • Aktivität: Darts
  • Aktivität: Bowling
Alle anzeigen

Lage

Ich stimme der Verarbeitung von Daten (insbesondere meiner IP-Adresse) und deren Übertragung außerhalb der EU durch OpenStreetMap zu, um die Karte anzuzeigen.
Mehr erfahren

Bewertungen

Urlaub mit bitterem Nachgeschmack
26.03.2025 von Heike Birr
Wir waren eine Woche Gäste in dieser großzügig geschnittenen Wohnung. Das diese "in die Jahre" gekommen ist war uns bei der Buchung bewußt, aber wir wollten den grandiosen Ausblick genießen. Was wir dann vorfanden und wie die Fewo- GmbH als unser Vertragspartner damit umging war und ist leider immer noch erschütternd. Dicke Staubschichten, lange Staubfäden an Wänden und von der Decke, nicht gesäuberte Böden- Teppich und Fliesenböden, verschimmelte Filtertüte in der Kaffeemaschine, vor Fett trifende kaputte Küchenmöbel und deren Inventar, dreckig verkrustete Fenster, vor Kalk und Urinstein besetzte Toilette im Hauptbad usw.. Natürlich haben wir dies sofort gemeldet und uns mit der angebotenen Reinigung am nächsten Tag einverstanden erklärt. Auch der neuen Kaffeemaschine und der Reparatur der Schranktüren in der Küche am Anreisetag haben wir sofort zugestimmt- unseren ehrlichen Dank an den Hausmeister. Die angekündigte Reinigung beschränkte sich auf das Staubwischen in der Schrankwand und das Abwischen der Dunstabzugshaube mit was auch immer, weil fettig war diese immer noch. Auch da suchten wir den sofortigen Kontakt mit der Vermittlungagentur. Spätestens da wäre doch der Besuch eines Servicemitarbeiters sicherlich angebracht gewesen. Aber nein, man wird hingehalten und vertröstet, bis der Abreisetag dran ist und dann nix! Man warte auf Rückmeldung der Reinigungsfirma, aha! Gästezufriedenheit und serviceorientiertes Arbeiten scheint nicht die Maxime dieser Vermittlung zu sein. Wenn Sie Urlaub im schönen Cuxhaven machen wollen, dann versuchen Sie Ihre Wunschwohnung bei einem anderen Anbieter zu buchen, z. Bsp. Cuxhavener Urlaubswelten.
Mehr lesen
Die Aussicht ist top
03.04.2025 von Heike B.
Vom 15.3 ab, waren wir eine Woche lang Gäste dieser FeWo. Das die Wohnung "in die Jahre" gekommenist, kann anhand der Fotos nicht verheimlicht werden und wurde von uns bewußt akzeptiert. Uns ging es um genügend Platz und diese tolle Aussicht- beides vorhanden. Was wir dann aber vorfanden war erschütternd, eine völlig verdreckte Wohnung mit nicht nutzbaren bzw. defekten Inventar. Dicke Staubschichten, nicht gereinigte Böden (tote Fliegen und Flecken auf Teppich und Fliesen), lange Staubfäden hingen in allen Zimmern an den Wänden und von der Decke herab, Fenster nicht gereinigt, Badewanne nicht nutzbar usw. . In der Küche vor fett triefende Abzugshaube und Lichtleisten unter den Küchenmöbeln, verschimmelte Filtertüte in der Kaffeemaschine und defekte Schranktür, da Scharnier ohne Schrauben usw. Das gebuchte Wäschepaket war unvollständig, die Laken fehlten- mussten wir uns dann selber abholen. Das Bett im Kinderzimmer musste auch erst wieder zusammen gebaut werden, an drei Seiten war die Umrandung nicht mit einander verbunden. Wir informierten sofort den Servicemitarbeiter, der bot eine Reinigung am nächsten Tag an, dem stimmten wir zu. Der Hausmeister kam etwas später und brachte uns eine neue Kaffeemaschine, reparierte die Schranktür hinter der sich die Mülleimer befanden und sicherte die Verblendung unter der Waschmaschine, die vorher beim Betreten der Küche abfiel- unseren ehrlichen Dank an den Hausmeister.
Am nächsten Tag kamen wir frohen Mutes von unserer Wanderung zurück. in der Hoffnung eine gereingte Wohnung vorzufinden. Tja, es wurde großzügig staubgewischt, das Fett von der Abzugshaube versucht mit was auch immer abzubekommen, alles andere war wie vorher. In der Badewanne hat die Fachkraft die Dreck- und Kalkflecken nicht abgewischt bekommen, kleiner Tipp: Ceranfeldschaber können Wunder bewirken. Jedenfalls meldeten wir dies wieder, spätestens da wäre ein Besuch des Servicemitarbeiters der fewo- gmbh angebracht gewesen. Uns wurde nämlich mitgeteilt, dass wir selbst dran Schuld sind, dass nicht alles sauber gemacht wurde. Hätten nicht jeden offensichtlichen Staubfäden gemeldet. Unsere Urlaubsfreuden in dieser Wohnung hielten sich in Grenzen, die Ignoranz und das unprofessionelle Verhalten mit der wir konfrontiert wurden tat sein übriges. Bis heute erhielten wir keine Rückzahlung bzw. Teilerstattung der von uns geleisteten Reingungskosten. Wir wurden bis zum Abreisetag vertröstet. Auch auf danach folgende schriftlich geltend gemachte Ansprüche- nix. Wir sind unseren Verpflichtungen als Vertragspartner termin- und pflichtgemäß nachgekommen. Woher nimmt sich diese Vermittlungs GmbH das recht h, dies nicht tun zu müssen? Wir sind seit vielen Jahren Gäste im schönen Cuxhaven und haben bei verschiedenen Anbietern gebucht, alles völig easy und dann jetzt soetwas. Ich kann nur für alle Urlauber hoffen, dass sie ihre Wunschferienwohnung bei einem anderen Vermittlungsbüro finden, z. Bsp. Cuxhavener Urlaubswelten.
Mehr lesen
Bewertungen
Die Aussicht ist top
03.04.2025 von Heike B.
Vom 15.3 ab, waren wir eine Woche lang Gäste dieser FeWo. Das die Wohnung "in die Jahre" gekommenist, kann anhand der Fotos nicht verheimlicht werden und wurde von uns bewußt akzeptiert. Uns ging es um genügend Platz und diese tolle Aussicht- beides vorhanden. Was wir dann aber vorfanden war erschütternd, eine völlig verdreckte Wohnung mit nicht nutzbaren bzw. defekten Inventar. Dicke Staubschichten, nicht gereinigte Böden (tote Fliegen und Flecken auf Teppich und Fliesen), lange Staubfäden hingen in allen Zimmern an den Wänden und von der Decke herab, Fenster nicht gereinigt, Badewanne nicht nutzbar usw. . In der Küche vor fett triefende Abzugshaube und Lichtleisten unter den Küchenmöbeln, verschimmelte Filtertüte in der Kaffeemaschine und defekte Schranktür, da Scharnier ohne Schrauben usw. Das gebuchte Wäschepaket war unvollständig, die Laken fehlten- mussten wir uns dann selber abholen. Das Bett im Kinderzimmer musste auch erst wieder zusammen gebaut werden, an drei Seiten war die Umrandung nicht mit einander verbunden. Wir informierten sofort den Servicemitarbeiter, der bot eine Reinigung am nächsten Tag an, dem stimmten wir zu. Der Hausmeister kam etwas später und brachte uns eine neue Kaffeemaschine, reparierte die Schranktür hinter der sich die Mülleimer befanden und sicherte die Verblendung unter der Waschmaschine, die vorher beim Betreten der Küche abfiel- unseren ehrlichen Dank an den Hausmeister.
Am nächsten Tag kamen wir frohen Mutes von unserer Wanderung zurück. in der Hoffnung eine gereingte Wohnung vorzufinden. Tja, es wurde großzügig staubgewischt, das Fett von der Abzugshaube versucht mit was auch immer abzubekommen, alles andere war wie vorher. In der Badewanne hat die Fachkraft die Dreck- und Kalkflecken nicht abgewischt bekommen, kleiner Tipp: Ceranfeldschaber können Wunder bewirken. Jedenfalls meldeten wir dies wieder, spätestens da wäre ein Besuch des Servicemitarbeiters der fewo- gmbh angebracht gewesen. Uns wurde nämlich mitgeteilt, dass wir selbst dran Schuld sind, dass nicht alles sauber gemacht wurde. Hätten nicht jeden offensichtlichen Staubfäden gemeldet. Unsere Urlaubsfreuden in dieser Wohnung hielten sich in Grenzen, die Ignoranz und das unprofessionelle Verhalten mit der wir konfrontiert wurden tat sein übriges. Bis heute erhielten wir keine Rückzahlung bzw. Teilerstattung der von uns geleisteten Reingungskosten. Wir wurden bis zum Abreisetag vertröstet. Auch auf danach folgende schriftlich geltend gemachte Ansprüche- nix. Wir sind unseren Verpflichtungen als Vertragspartner termin- und pflichtgemäß nachgekommen. Woher nimmt sich diese Vermittlungs GmbH das recht h, dies nicht tun zu müssen? Wir sind seit vielen Jahren Gäste im schönen Cuxhaven und haben bei verschiedenen Anbietern gebucht, alles völig easy und dann jetzt soetwas. Ich kann nur für alle Urlauber hoffen, dass sie ihre Wunschferienwohnung bei einem anderen Vermittlungsbüro finden, z. Bsp. Cuxhavener Urlaubswelten.
Urlaub mit bitterem Nachgeschmack
26.03.2025 von Heike Birr
Wir waren eine Woche Gäste in dieser großzügig geschnittenen Wohnung. Das diese "in die Jahre" gekommen ist war uns bei der Buchung bewußt, aber wir wollten den grandiosen Ausblick genießen. Was wir dann vorfanden und wie die Fewo- GmbH als unser Vertragspartner damit umging war und ist leider immer noch erschütternd. Dicke Staubschichten, lange Staubfäden an Wänden und von der Decke, nicht gesäuberte Böden- Teppich und Fliesenböden, verschimmelte Filtertüte in der Kaffeemaschine, vor Fett trifende kaputte Küchenmöbel und deren Inventar, dreckig verkrustete Fenster, vor Kalk und Urinstein besetzte Toilette im Hauptbad usw.. Natürlich haben wir dies sofort gemeldet und uns mit der angebotenen Reinigung am nächsten Tag einverstanden erklärt. Auch der neuen Kaffeemaschine und der Reparatur der Schranktüren in der Küche am Anreisetag haben wir sofort zugestimmt- unseren ehrlichen Dank an den Hausmeister. Die angekündigte Reinigung beschränkte sich auf das Staubwischen in der Schrankwand und das Abwischen der Dunstabzugshaube mit was auch immer, weil fettig war diese immer noch. Auch da suchten wir den sofortigen Kontakt mit der Vermittlungagentur. Spätestens da wäre doch der Besuch eines Servicemitarbeiters sicherlich angebracht gewesen. Aber nein, man wird hingehalten und vertröstet, bis der Abreisetag dran ist und dann nix! Man warte auf Rückmeldung der Reinigungsfirma, aha! Gästezufriedenheit und serviceorientiertes Arbeiten scheint nicht die Maxime dieser Vermittlung zu sein. Wenn Sie Urlaub im schönen Cuxhaven machen wollen, dann versuchen Sie Ihre Wunschwohnung bei einem anderen Anbieter zu buchen, z. Bsp. Cuxhavener Urlaubswelten.
Feondi Travel überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website.

FAQ's

Für wie viele Personen ist das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" am besten geeignet?
Das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" ist optimal für 6 Personen.
Wie groß ist das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" genau?
Das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" ist 120 Quadratmeter groß.
Wie ist die Gesamtbewertung der Unterkunft Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht?
Das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" wurde bisher mit 2,2 Sternen bewertet.
Bis wie viel Uhr muss ich das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" am Tag der Abreise verlassen haben?
Sie sollten das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" zwischen 09:00 und 10:00 Uhr verlassen haben.
Wie viele Badezimmer hat das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht"?
Das Apartment "Strandhochhaus Döse, Whg. 80/81, Nordfeldstr. 24, 27476 Cuxhaven-Döse Panorama Seesicht" hat 1 Badezimmer.

Preise  pro Nacht inkl. MwSt.

28.06.2025 - 15.09.2025
Mindestaufenthalt
4 Nächte
bis 4 Personen
145,83 €
je weitere Person
10,42 €
16.09.2025 - 05.10.2025
Mindestaufenthalt
4 Nächte
bis 4 Personen
140,63 €
je weitere Person
10,42 €
06.10.2025 - 01.11.2025
Mindestaufenthalt
4 Nächte
bis 4 Personen
145,83 €
je weitere Person
10,42 €
02.11.2025 - 21.12.2025
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 4 Personen
88,54 €
je weitere Person
10,42 €
22.12.2025 - 07.01.2026
Mindestaufenthalt
7 Nächte
bis 4 Personen
145,83 €
je weitere Person
10,42 €
08.01.2026 - 20.03.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 4 Personen
90,63 €
je weitere Person
10,42 €
21.03.2026 - 19.04.2026
Mindestaufenthalt
7 Nächte
bis 4 Personen
147,92 €
je weitere Person
10,42 €
20.04.2026 - 13.05.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 4 Personen
116,67 €
je weitere Person
10,42 €
14.05.2026 - 17.05.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 4 Personen
121,88 €
je weitere Person
10,42 €
18.05.2026 - 22.05.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 4 Personen
116,67 €
je weitere Person
10,42 €
23.05.2026 - 07.06.2026
Mindestaufenthalt
5 Nächte
bis 4 Personen
132,29 €
je weitere Person
10,42 €
08.06.2026 - 26.06.2026
Mindestaufenthalt
3 Nächte
bis 4 Personen
116,67 €
je weitere Person
10,42 €
Alle anzeigen

Zu jeder Buchung werden Nebenkosten in Höhe von 182,30 € berechnet. Die Nebenkosten setzen sich wie folgt zusammen:
  • Buchungsgebühr: 15,63 €
  • Endreinigung Fewo: 166,67 €

Belegungen

August 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       
September 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       
Oktober 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       
November 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       
frei
keine An-/Abreise
Anreise möglich
Abreise möglich
belegt
Auswahl
heute
nicht wählbar
Angebote
Blockierung
Option

Reservieren

Reisezeitraum wählen

Bitte wählen Sie Ihren Reisezeitraum einfach per Klick auf das Zeitraumfeld aus. Achten Sie dabei auf evtl. vorgegebene Mindestübernachtungszeiten.

Zeitraum
Erwachsene
Kinder

Optionale Zusatzleistungen

Wählen Sie nun Ihre optionalen Zusatzleistungen aus wenn gewünscht.

Preis
inkl. MwSt.
Summe
inkl. MwSt.
Kinderbett ohne Bettwäsche
Preis
inkl. MwSt.
31,25 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Bettwäsche und Handtuchset
pro Person
Preis
inkl. MwSt.
31,25 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €
Kinderbettwäsche
pro Person
Preis
inkl. MwSt.
20,83 €
Summe
inkl. MwSt.
0,00 €

Ihre Kontaktdaten

Bitte tragen Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein.
Bei den gekennzeichneten Felder handelt es sich um Pflichtfelder.

Sie haben weitere Fragen?

Hier können Sie dem Verwalter noch Wünsche und Anregungen mitteilen.

Bitte wählen Sie einen Reisezeitraum
Mietpreis
0,00 €
einmalige Nebenkosten
0,00 €
optionale Leistungen
0,00 €
Zuschläge
0,00 €
Kurtaxe
0,00 €
Gesamtsumme
0,00 €