Urlaub vom 20.bis 27. August
02.09.2023 von Elmar Specht
Die Wohnung war bei unserer Ankunft offensichtlich nur oberflächlich gereinigt worden. Überall fanden sich Spuren der Vorgänger. Die Chefin der Reinigungsfirma hat am Ankunftstag die fehlende Reinigung nachgeholt. Obwohl die Wohnung relativ neu ist, war die mangelnde Pflege deutlich zu sehen. Leider nicht weiter zu empfehlen. Schade
Urlaub vom 20.bis 27. August
02.09.2023 von Elmar Specht
Die Wohnung war bei unserer Ankunft offensichtlich nur oberflächlich gereinigt worden. Überall fanden sich Spuren der Vorgänger. Die Chefin der Reinigungsfirma hat am Ankunftstag die fehlende Reinigung nachgeholt. Obwohl die Wohnung relativ neu ist, war die mangelnde Pflege deutlich zu sehen. Leider nicht weiter zu empfehlen. Schade
Urlaub vom 20.bis 27. August
02.09.2023 von Elmar Specht
Die Wohnung war bei unserer Ankunft offensichtlich nur oberflächlich gereinigt worden. Überall fanden sich Spuren der Vorgänger. Die Chefin der Reinigungsfirma hat am Ankunftstag die fehlende Reinigung nachgeholt. Obwohl die Wohnung relativ neu ist, war die mangelnde Pflege deutlich zu sehen. Leider nicht weiter zu empfehlen. Schade
Urlaub vom 20.bis 27. August
02.09.2023 von Elmar Specht
Die Wohnung war bei unserer Ankunft offensichtlich nur oberflächlich gereinigt worden. Überall fanden sich Spuren der Vorgänger. Die Chefin der Reinigungsfirma hat am Ankunftstag die fehlende Reinigung nachgeholt. Obwohl die Wohnung relativ neu ist, war die mangelnde Pflege deutlich zu sehen. Leider nicht weiter zu empfehlen. Schade
Urlaub vom 20.bis 27. August
02.09.2023 von Elmar Specht
Die Wohnung war bei unserer Ankunft offensichtlich nur oberflächlich gereinigt worden. Überall fanden sich Spuren der Vorgänger. Die Chefin der Reinigungsfirma hat am Ankunftstag die fehlende Reinigung nachgeholt. Obwohl die Wohnung relativ neu ist, war die mangelnde Pflege deutlich zu sehen. Leider nicht weiter zu empfehlen. Schade
Antwort
Guten Tag Familie S. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand der Wohnung nicht zufrieden waren. Wir haben nach dem Telefonat mit Ihnen die Chefin des Reinigungsteams beauftragt, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Nach dem Besuch vor Ort teilte sie uns mit, daß die Wohnung nicht so schlimm aussah, wie sie es uns beschrieben haben. Wir hatten bis heute in diesem Haus nur positive Resonanz und zufriedene Gäste. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und nutzen Ihr Feedback, um die internen Reinigungsprozesse nochmals zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von nordseefeeling.com
Bensersiel vom 20.8. bis 27.8.22
20.08.2023 von Christa Specht
Heute Nachmittag angekommen. Total enttäuscht. Einrichtung zwar sehr modern, aber total lieblos. Bin traurig, aber dann geht's erst los.
Überall Krümel und Schmutz , Spuren derVorgänger Von der Küchenzeile abgesehen in der ganzen Wohnung verteilt. Auf dem Sofa unter dem Sofa im Schlafzimmer unter den Betten. Im Bad nichts in Ordnung. Hier wurde nicht geputzt. Ich habe mich dann beschwert und es kam auch jemand. Es geht jetzt einigermaßen aber mein Standart ist das nicht. Fazit: nicht zu empfehlen. Schade , das ist jetzt unser Urlaub!!!
Bensersiel vom 20.8. bis 27.8.22
20.08.2023 von Christa Specht
Heute Nachmittag angekommen. Total enttäuscht. Einrichtung zwar sehr modern, aber total lieblos. Bin traurig, aber dann geht's erst los.
Überall Krümel und Schmutz , Spuren derVorgänger Von der Küchenzeile abgesehen in der ganzen Wohnung verteilt. Auf dem Sofa unter dem Sofa im Schlafzimmer unter den Betten. Im Bad nichts in Ordnung. Hier wurde nicht geputzt. Ich habe mich dann beschwert und es kam auch jemand. Es geht jetzt einigermaßen aber mein Standart ist das nicht. Fazit: nicht zu empfehlen. Schade , das ist jetzt unser Urlaub!!!
tesdt
30.08.2022 von Daniel Frenzel
test
Wohnung top - Service flop
10.08.2022 von Steffi P.
Wir hatten die Ferienwohnung Große Fahrt im Haus Utspann. Die Wohnung an sich ist sehr schön eingerichtet, es gibt ein Wohnzimmer mit offener Küche, eine sehe schöne Terasse mit Blick auf ein Feld, zwei Schlafräume und ein Bad. Die Wohnung wäre, dadurch, dass sie komplett gefliest ist, super gut geeignet für Allergiker, es gibt auch vorbildlich Matrazenschoner, doch leider wird das Wort Sauberkeit hier eher klein geschrieben. Bei Ankunft befand sich die Wohnung in unsauberem Zustand und wir mussten, trotz bezahlter Gebühr für die Reinigung, selber nochmal Hand anlegen.
Soviel zur Wohnung. Sehr enttäuscht waren wir allerdings über den Vermietungsservice Brenne, über den wir diese Wohnung gebucht haben, da auf unsere Beschwerde, die sowohl persönlich im Gespräch vor Ort, als auch via email mit Bildmaterial vorgetragen wurde, keine Reaktion stattfand. Nicht einmal ein "Danke für die Information" kam zurück, sondern absolut keine Rückmeldung.
Antwort
Antwort von Nordseefeeling.com
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Das war leider auch ein Grund, den Vermietungsservice zu wechseln.
Wir hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Buchung wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorfinden werden.