Wir sind Wiederholungstäter, waren zum 2. Mal in dieser schnuckeligen Wohnung in perfekter Lage.
Nach 2 Jahren Pause fehlte es dieses Jahr etwas an Küchenequipment, fehlende Trinkgläser, gesprungene Kaffeebecher, Weingläser mit Sprung.
Auch der Toilettensitz war mehr als wackelig und Das Waschbecken im Bad war etwas zähflüssig.
Alles in allem aber nur Kleinigkeiten, wir kommen gerne wieder!!!
Antwort
Liebe Frau Heidemann,
danke für Ihre Bewertung!
Ihre Anregungen nehmen wir dankend entgegen und kümmern uns so schnell wie möglich um die Beschaffung des nötigen Equipments sowie die "kleine" Mängelbeseitigung.
Übrigens: In all unseren Unterkünften gibt es Aushänge, die der schnellen Meldung solcher Feststellungen für unsere Gäste dienen. Über den hierauf gescannten QR Code werden Sie direkt zum Formular geleitet und können all Ihre Feststellungen mitteilen. Das Schöne dabei ist, dass dies uns in den meisten Fällen ermöglicht die "Missstände" noch während Ihres Aufenthaltes zu beseitigen und wir Ihnen somit kurzfristig für ein weiterhin tolles Urlaubserbenis weiterhelfen können.
Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis bald!
Ihr GB Sylt Team